Lasst eure Gedanken zu mir fliegen.

Huuuuuuu-huhuhuhuhuuu Willkommen, Uhli-Kinder und alle, die es noch werden wollen!
Eure Eltern sind hier natürlich auch gerne gesehen.
Gestatten, ich bin eure Uhli-Eule! Und ich liebe es, Briefe zu schreiben und zu lesen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Deshalb habe ich in beiden Schulen des Uhlennudelclubs Briefkästen aufgestellt, damit ihr mir alles Mögliche schreiben könnt. Alles, worüber ihr euch Gedanken macht.
Jetzt gab mir mein bester Freund Fritz, das Eichhörnchen, einen Rat. Man müsse auch mal mit der Zeit gehen und das Internet für sich erkunden. Es ist für mich zwar etwas ungewohnt auf der Tastatur zu schreiben, aber eins habe ich schnell gelernt: seinen Brombeertee darauf zu verschütten ist fast so schlimm wie bei einem echten Brief.

 

Schau hier gleich mal nach den euligen Kritzelseiten zum Ausdrucken und Ausmalen. Oder mach dich schlau, was der Uhli sonst noch für dich zu bieten hat. Natürlich kannst du mir auch jederzeit schreiben!

Hier ist meine persönliche Mailadresse für Dich: uhli-eule@uhlennudelclub.de

 

Mit euligen Grüßen,

eure Uhli-Eule!

Jetzt ist die Uhli-Eule in den Sommerferien.
Ein paar Motive zum Ausdrucken und Ausmalen findest Du hier:

Reise auf eine einsame Insel

Stell Dir vor, mit Uhli-Eule auf eine einsame Insel zu verreisen… was möchtest Du in Deinen Koffer packen? Die Uhli-Eule und Deinen Koffer zum Ausdrucken und Ausmalen findest Du hier:  KLICK

Die Uhli-Eule auf See

Da kommt eine Flosse, Uhli schwimmt im Reifen mitten auf dem Meer, was kann das sein? Das Bild zum Ausdrucken und Ausmalen findest Du hier: KLICK

Selfie

Kannst Du ein Portrait von Dir malen, die Uhli-Eule möchte gern sehen wie Du aussiehst und ist schon ganz neugierig! Dieses Motiv zum Ausdrucken und Ausmalen findest Du hier: KLICK